Besuch des Spargelhofes

Liebe Schulfamilie der Lindenschule, ich bin Luca und möchte euch erzählen, wie am 11. Mai 2022 unser Besuch am Spargelhof in Schwandorf war: Zuerst waren wir auf dem Spargelfeld, danach sahen wir, wie der Spargel in eine große Halle transportiert wurde. Sofort wurde der Spargel auf ein Fließband gelegt und wir durften sehen, wie der Spargel geschält wurde. Etwas später bekamen wir von Familie Scharl etwas zu trinken und zu essen. Gestärkt gingen wir erneut auf das Spargelfeld und stochen dieses feine Gemüse. Leider war danach dieser Ausflug zu Ende und wir machten uns auf den Weg zur Lindenschule. Wir, die Kl. 3b, möchten uns bei Fam. Scharl für diesen schönen Tag bedanken. Ihr ward super!!!

KategorienAllgemein