Direkt zum Seiteninhalt

Zirkuswoche der Klasse 4b

Schuljahr 2016/17 - Juni und Juli


Zirkusprojektwoche der Klasse 4 b an der Lindenschule

In der Woche vom 10.07. bis 14.07.2017 hatten wir jeden Tag von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr "Zirkusunterricht". Wir trainierten immer fleißig, z. B. Diabolo, Flowersticks, Turnfiguren und noch vieles mehr. Ein Zirkustrainer begleitete uns täglich und brachte uns vieles bei. Der Höhepunkt war der Freitag, denn wir durften unsere Künste den Eltern, vielen Gästen und den ganzen Schulkindern vorstellen. Sogar unsere 2. Bürgermeisterin und Damen aus dem Altersheim kamen. Die Vorstellung machte uns viel Spaß und wir fühlten uns wie kleine Profis.
                                                                                                                   
                                                                                                              Von Vanessa, Klasse 4b

Zurück zum Seiteninhalt