Direkt zum Seiteninhalt

Wandertag der 4. Klassen

Schuljahr 2016/17- Sept. bis Dez.

Der Schwimmwandertag der vierten Klassen
(von Jasmin Steier)
Statt eines normalen Wandertags gingen die  vierten   Klassen heuer ins Freibad. Das Wetter war herrlich und wir genossen noch so etwas wie Ferien. Die Schwimmer mussten allerdings noch 50m für das Sportabzeichen schwimmen. Ansonsten durften wir rutschen und im Nichtschwimmerbecken herumtollen. Unsere Lehrerinnen hatten sich gut verteilt, um uns immer beaufsichtigen zu können. Alle hatten ihren Spaß. Frau Helfer ging dann zum Sprungbecken und wir durften als einzige im Freibad springen. Manche trauten sich sogar vom Fünfer zu springen. Ganz schön mutig! Einige Schüler haben sich auch noch ein Eis gekauft. Zum Schluss war noch besonders  schön, dass wir  mit dem Bus fuhren und  nicht zur Schule gehen mussten.



Zurück zum Seiteninhalt