Direkt zum Seiteninhalt

Turnwettkampf in Pfreimd

Schuljahr 2016/17 - Jan. bis Mai

Der Grundschulwettkampf in Pfreimd im Turnen

Am Donnerstag, den 30.3.2017 fuhr die Klasse 4a der Lindenschule mit dem Bus nach Pfreimd.
Sieben weitere Klassen traten gegen uns an. Als erstes stand der Staffellauf auf dem Programm.
Anschließend folgt: Reck, Barren, Schattenhochwenden, Bocksprung, Balancieren und eine weitere Übungen. Zwei Staffeln, einmal über Bananenkartons, und mit Übergabe eines Ringes, waren auch dabei.

Bis zur Siegerehrung, wusste keiner, welchen Platz wir erreicht haben. Als letztes wurden wir aufgerufen.
Somit 1. Platz!
Wir freuten uns alle sehr - vor allem unsere Lehrerin.
Als Preis bekam jeder von uns ein T- Shirt.

                       Antonia Ehebauer, Klasse 4a


Zurück zum Seiteninhalt