Direkt zum Seiteninhalt

Lauf dich fit

Schuljahr 2017/18 - März bis Mai

Lauf dich fit im Sepp-Simon Stadion

Bei ganz angenehmen Temperaturen fand am Mittwoch, den 9. Mai 2018 unsere zweite Lauf-dich-fit Veranstaltung statt. Alle Klassen trafen sich im Schwandorfer Stadion unterhalb des Freibads und verlebten dort vier sportliche Stunden. Die Schülerinnen und Schüler setzten sich selbst ihr sportliches Ziel. Entweder durften sie 15 Minuten oder 30 Minuten ohne Pause laufen, was schon eine kleine Herausforderung war. Darum dürfen alle Kinder, die daran teilgenommen haben, richtig stolz auf sich sein, dass sie ihr persönliches, sportliches Ziel geschafft haben. Neben dem Lauf auf der Rundbahn gab es noch weitere Sport- und Spielstationen, wie z.B. Fußball, weit Springen in die Sandgrube oder schnelles Dribbeln und Passen mit dem Ball. Somanche Eltern haben diese Veranstaltung besucht und ihre Kinder angefeuert. Das hat uns sehr gefreut.  

Zurück zum Seiteninhalt