Direkt zum Seiteninhalt

Kooperationstreffen

Schuljahr 2018/19 September bis November


Wie geht es mit dem Kindergarten Herz Jesu weiter? Wann wird das Kinderhaus der Johanniter eröffnet? Wie arbeiten die Kindergärten und die Schule im kommenden Schuljahr zusammen?
Diese und viele ähnliche Fragen wurden beim Kooperationstreffen der Kindergärten und der Lehrkräfte der Eingangsstufe der Lindenschule besprochen. Anwesend waren Vertreter der Kindergärten Herz Jesu, St. Wolfgang, St. Josef,  St. Anna, vom Städtischen Kindergarten und vom Johanniter Kindergarten in der Bleistädter Straße und dem künftigen Kinderhaus in der Schwimmbadstraße. Ebenso waren alle Lehrkräfte der 1. und 2. Klassen, Frau Rektorin Vierl und Herr Konrektor Gräml anwesend. Die Termine für gemeinsame Veranstaltungen im Schuljahr 2018/19 wurden in einem Kooperationsplan festgehalten, der allen Beteiligten zugeht, damit die Zusammenarbeit zum Wohle unserer Kinder gelingt.


Zurück zum Seiteninhalt