Direkt zum Seiteninhalt

Internationaler Adventsmarkt an unserer Schule

Schuljahr 2017/18 Dezember bis Februar

Da sich unsere Schule in der Sanierungsphase befindet, musste der traditionelle Hobby- und Künstlermarkt heuer ausfallen. Stattdessen veranstaltete der Elternbeirat am Samstag, den 2.12.17 einen "internationalen Adventsmarkt" mit Musik, Bücherflohmarkt, kulinarischen und kunsthandwerklichen Angeboten. Beim Weihnachtsbasar wurde in traditioneller Weise ausgebuttert. Herr Götz vom KirwaVerein Fronberg erklärte die Vorgehensweise. Die interessierten Gäste durften mithelfen und konnten zum Schluss die frische Butter und die Buttermilch erwerben und verkosten.
Die Kinder unserer Schule gehören 33 verschiedenen Nationalitäten an. So entstand sehr schnell ein tolles Buffet mit Fingerfood "aus aller Welt". Bei allen Spendern und Helfern möchte sich die Schulfamilie recht herzlich bedanken.


Zurück zum Seiteninhalt