Direkt zum Seiteninhalt

Gäste aus dem All an unserer Schule

Schuljahr 2019/20 - 1. Halbjahr
Unser Theaterbesuch von "Plexi aus dem All" aus Regensburg
Berichte von uns, der Klasse 3c

"In dem Stück ging es um ein Mädchen, das traurig war, weil es ihr langweilig war." (Alina)

"Ich fand das Stück super, weil sie einen gemalten Regenbogen mitbrachten, der bedeutet, dass die Erde bunt ist!"

"Ich fand es super schön, weil niemand perfekt ist und dies haben die Darsteller super gespielt." (Steffi)

"Ich war begeistert, weil sie erklärten, dass man niemanden auslachen darf, auch wenn er einen Unfall hat." (Elisa)

"Ich fand es gemein, weil Michl andere Leute beschimpft hat, aber gut fand ich, dass Lexi Michl gezeigt hat, wie man mit anderen  Leuten umgeht und wie sich andere Menschen dabei fühlen."  (Willy)

Zurück zum Seiteninhalt