Direkt zum Seiteninhalt

Die Lindenschule bereichert den Seenlandkalender

Schuljahr 2018/19 Dezember bis Februar

Ich habe mich den ganzen Tag auf diesen Nachmittag gefreut. Als wir in der Kugelwirtschaft ankamen, habe ich sofort Alexandra gesehen. Zuerst wurden die anderen Kindern mit ihren Bildern vorgestellt. Als ich dann aufgerufen wurde, war ich total aufgeregt. Alexandra und ich wurden gratuliert und bekamen ein Spiel, einen Gutschein zum Mini Golf spielen und den Kalender mit unseren Bildern. Danach haben wir sehr viele Fotos gemacht. Zum Schluss habe ich noch einen Kuchen gegessen. Das war eine sehr schöne Feier!

Von Zining, Klasse 4 b

Hallo, ich bin Alexandra aus der Klasse 4b und habe einen Preis beim Seelandkalender-Malwettbewerb bekommen.
Am 6. Dezember 2018 war es soweit:
Meine Mama und ich fuhren nach Steinberg a. See zur Kugelwirtschaft, um an der Preisverleihung teilzunehmen. Als wir ankamen, war ich sehr aufgeregt, denn sogar der Landrat und der Bürgermeister waren da. Bei der Preisverleihung bekamen wir Geschenke und es wurden sehr viele Fotos von uns gemacht. Außerdem bekamen wir noch einen Gutschein für ein Getränk und Kuchen. Ich habe mich sehr über den Kalender mit unseren Bildern gefreut.

Von Alexandra, Klasse 4b

Zurück zum Seiteninhalt